miércoles, 25 de diciembre de 2013

Wie man einen Armband mit Monster Tops


ARMBAND MONSTER

Machen Armbänder von Monster Tops ist ein DIY-Schmuck Trend, die von der zunehmenden Popularität von Energy-Drinks hervorgebracht hat. Die hellgrünen, metallic Farbe dieser Registerkarten machen sie eine wünschenswerte Ersatz für basische Aluminium-Tabs. Armbänder sind durch die Schnürung trinken Tabs mit ein paar Meter von Aufzeichnung erstellt.

 

Was Sie benötigen

Monster Energy Drink Registerkarten

Cording

Scheren

 

Verwenden Sie die Schere, um 2 1/2 Meter Aufzeichnung geschnitten.

 

String Der erste Reiter auf der Schnur endet, Zentrierung auf die Registerkarte in der Mitte der langen Schnur. Die glatte Seite der Registerkarte muss nach oben zeigen.

 

Legen Sie die nächste Registerkarte glatten Seite nach unten, Überlappung der ersten Registerkarte. String das Kabel endet durch den zweiten Registerkarte die Löcher, und weiterhin das Einfädeln der Schnur wieder durch den ersten Registerkarte die Löcher.

 

Legen Sie die nächste Registerkarte glatten Seite nach oben, überlappend mit der glatten Seite nach unten Registerkarte. Führen Sie die Kabel nach unten durch die Ober-und Unterseite der Registerkarte gegenüberliegende Löcher, die Schaffung eines 'X' zwischen den beiden Top-Reiter.

 

Wiederholen Sie den Vorgang Threading, abwechselnd mit der glatten Seite der Registerkarten nach oben und nach unten. Dies gewährleistet die raue Seite der Registerkarten nie die Haut berührt.

 

Der letzte Reiter sollten die glatte Seite nach unten zeigt. Wickeln Sie das Armband , die ersten und letzten Registerkarten überlappen, und wiederholen Sie den 'X' Einfädeln, um die letzten zwei Registerkarten zu verknüpfen.

 

Auf der Unterseite des Armbandes, fädeln die Seilenden unter früheren Stiche. Knot die Seilenden und trimmen Überschuss mit einer Schere. Schalten Sie das Armband zurück auf rechts.

 

Tipps und Warnungen

Versuchen Schnürung mit farbigen oder metallischen Schnürung für eine dekorative Armband.

 

 

No hay comentarios:

Publicar un comentario