jueves, 19 de diciembre de 2013

Die meisten Unternehmen haben eine Portokasse Fonds zur Finanzierung unerwartete b

Die meisten Unternehmen haben eine Portokasse Fonds zur Finanzierung unerwarteten BetriebsausgabenUnabhängig davon, wie groß oder klein die Menge an Bargeld, ist es wichtig, sicherzustellen, dass es richtig gehandhabt wirdObwohl es keine spezifischen Gesetze oder Anforderungen sind bei der Nutzung Portokasse Mittel, die Einhaltung bestimmter Richtlinien reduziert die Gefahr von Verwechslungen oder Geld verloren.

Unternehmen unerwartete



Stellen Sie eine Portokasse finanzieren. Petty Cash ist eine kleine Menge an Bargeld im Büro aufbewahrt. Der Kassenbestand kann verwendet werden, um kleinere Gegenstände für das Unternehmen bei Bedarf zu erwerben. Die Menge an Geld, das Sie erhalten in der Portokasse Konto hängt von den Bedürfnissen des Unternehmens und wie oft Sie wollen, um den Fonds wieder aufzufüllen.



Benennen Sie einen Portokasse Depotbank. Die Depotbank ist eine Person in einer bestimmten Abteilung berechtigt, Zahlungen aus dem Fonds zu leisten. Diese Person ist verantwortlich für die Verwaltung der Portokasse Fonds. So dass nur eine Person, um die Fonds zu behandeln macht es einfacher, Diskrepanzen zu verfolgen.



Notieren Sie jede Menge aus der Portokasse Fonds zurückgezogen. Haben die Depotbank halten Einnahmen und schriftliche Belege zur Berücksichtigung etwaiger Abzüge aus dem Fonds. Seien Sie konkret und umfassen den Kauf, Vernunft und genaue Dollar-Betrag in dem Gutschein.



Saldo des Kontos. Haben die Depotbank mit der Hand über die Portokasse Fonds zusammen mit allen Bons und Belege. Vergleichen Sie die anfänglichen Kontostand zum aktuellen insgesamt nach Abzug der Einnahmen. Kleine Abweichungen können das Ergebnis einer Zählfehler oder verlorene Einnahmen sein. Adresse großen Abweichungen sofort. Einige Unternehmen wählen, um ihre Portokasse Konto monatlich auszugleichen, während andere es auszugleichen täglich.



Führt regelmäßige Audits durch. Um das Risiko von Diebstahl oder Fehler zu reduzieren, ist es notwendig, gelegentliche Durchführung von Audits. Wenn Sie das Konto bestimmen wird auf einer wiederkehrenden Grundlage missbraucht, die Ernennung eines neuen Depotbank oder Aufhebung des Kontos.



Tanken das Konto für die genaue Höhe der Einnahmen. Beginnen Sie jede neue Periode mit der gleichen Menge auf dem Konto. Lassen Sie die Depotbank, um das Geld zu zählen und zu unterzeichnen Vereinbarung zur Höhe des Fonds.

 

No hay comentarios:

Publicar un comentario