domingo, 15 de diciembre de 2013

Wie kommt man zum Kapitän auf Steamworks Insel zu bekommen

Kapitän Ziggs 'Cabin ist ein Zimmer haben Sie in beim Spielen durch die Hauptquest auf Steamworks Insel schleichen "Poptropica." Im Großen und Ganzen ist Steamworks Insel einer der schwierigsten Bereiche in "Poptropica," und immer an Captain Ziggs 'Cabin ist ein wichtiger Faktor in der Ebene die SchwierigkeitBevor Sie den Zugriff auf des Kapitäns Raum gewinnen können, müssen Sie mehrere Aufgaben ausführen, um die Werkzeuge, die Sie in der Vergangenheit die Hindernisse auf dem Weg zu finden.

 

CAPTAIN Steamworks

 

Spielen Sie sich durch das Spiel, bis Sie in das Büro des Bürgermeisters. Es gibt nichts in hier aber eine Schreibmaschine beachten und ein Gemälde. Schnappen Sie sich die Notiz, Sie werden die Zahl auf sie benötigen, um eine Tür zu öffnen später. Verlassen Sie das Gebäude und gehen Sie nach links, um einen neuen Bereich zu betreten.

 

Führen Sie an der ersten Gebäude und fahren, bis Sie zu einem blauen Gebäude. Gehe hinein und gehen durch die Zimmer, bis Sie einen Roboter Krabbe finden. Gehe auf die Krabbe, es aufnehmen und den Schlüssel der Preis fällt. Verlassen Sie das Gebäude und geben Sie das grüne Gebäude auf der linken Seite.

 

Fahren Sie mit dem Dampf Rutsche bis zum Dach. Gehen Sie auf der Oberseite des alten Weinstock, und dann abholen. Verlassen Sie das Gebäude und den Kopf den ganzen Weg auf der rechten Seite, um wieder auf die erste Gebäude übergeben, die Sully Shop ist.

 

Schauen Sie sich das Inventar in den Rucksack und wenden Sie die Dampf-Batterie in der Konsole, um es begonnen. Stecken Sie den Schlüssel in die Tür, um ein Minispiel zu starten. Befolgen Sie die angezeigten Anweisungen, um das Spiel zu beenden.

 

Geben Sully-Fachgeschäft und klingeln Sie zum Aufwecken des Roboters. Gehen Sie auf die Box auf der linken Seite und nehmen den Gummihammer. Lassen Sie das Geschäft, und der Roboter wird Ihnen anzuschließen. Backtrack auf Main Street, und dann nach rechts, um auf die Nabe zu bekommen Kopf.

 

Nehmen Sie die Roboter Krabbe aus dem Rucksack. Kettenrad nehmen die Roboter Krabbe und verwenden Sie es, um den Durchgang durch die Luke zu ermöglichen, sich in den nächsten Bereich. Bewegen Sie sich entlang der Rohre bis Sie eine Anlage Monster begegnen. Nehmen Sie die alte Rebe aus dem Rucksack, um das Monster zu besiegen.

 

Fahren Sie entlang der Rohre, um die untere linke Seite des Raumes zu erreichen. Aktivieren Sie die Maschine hier um ein anderes Mini-Spiel zu spielen. Folgen Sie den Anweisungen auf dem Bildschirm, um das Spiel zu beenden, und gehen Sie dann wieder nach draußen.

 

Gehen Sie nach rechts und springen auf den Frühling. Ziehen Sie den Hebel und springt dann wieder auf Straßenniveau. Gehen Sie nach links, bis Sie einige Reben zu finden. Steigen sie auf die nächste Stufe, und dann direkt auf die sich bewegende Plattform. Sprung von der Plattform auf die gelbe Rohr.

 

Springt auf das Ventil Dampf, um den Bereich der oberen linken Seite. Gehen Sie den ganzen Weg auf der linken Seite und klicken Sie auf den Aufzug. Slam das Fenster zu schließen, wenn die Anlage Monster angreift Ritzel. Klicken Sie auf dem Zifferblatt unter der Malerei an der oberen rechten.

 

Klicken Sie auf die Bewegung wählt, um sie auf die entsprechenden Zahlen, die Kombination auf dem Stück Papier, das Sie hob früher entsprechen zu stoppen. Dies schließt die Tür auf der rechten Seite, der Kapitän Ziggs 'Cabin führt.

 

 

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